Sonntag, 17. Dezember 2017

SDS020 Plätzchenparanoia

Es ist der dritte Advent und das Familienweihnachten rückt näher. Deshalb geben Steffen und ich euch hier mal ein paar kleine Textbausteine mit auf den Weg für den Fall, dass ihr da selbstgebackene Plätzchen angeboten bekommt...

Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!



So erreicht ihr meinen Gast:
 - auf Twitter
 
So erreicht ihr mich:
 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!)
 - mich auf Twitter anschreiben
 - Benutzt den Schlüsselsatz: "Ganz toller Podcast! Der Beste! Mein Lieblingspodcast!" Ich verstehe euch dann schon ;o)


Musik:
https://www.jamendo.com/track/1500668/go-tell-it-on-the-mountain-jesus-oh-what-a-wonderful-child
https://www.jamendo.com/track/1175686/the-christmas-song


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen