Sonntag, 3. Dezember 2017

SDS019 Das Grauen kommt mit den Lebkuchen!


Die wunderbare Becci war mal wieder als Übernachtungsgästin bei mir und wir haben uns ordentlich die Bäuche vollgeschlagen - und zwar nicht nur zum Vergnügen, oh nein! Wir haben zu Testzwecken genascht und was wir dabei herausgefunden haben, könnt ihr hier nachhören!

Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!


So erreicht ihr meinen Gast:
 - auf Twitter
  
So erreicht ihr mich:
 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!)
 - mich auf Twitter anschreiben
 - schickt mir eine Tüte Russisch Brot - ich bastle mir Eure Nachricht dann aus den Keksen selbst zusammen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen